Philosophie

Was uns wichtig ist: Vertrauen über Jahrzehnte

Kundenpflege ist heute ein viel bemühter Begriff. Allenthalben spricht man von Service-Wüsten und fordert, der Kunde müsse wieder König sein. Für uns ist eine langfristige, intensive Kundenpflege seit unserer Firmengründung 1980 die wichtigste Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Woran zeigt sich das?

Wir kennen unsere Kunden

Wir betreiben keine Marktstreuung, denn wir wissen, wer wann wo was sucht und schicken Objekt-Angebote an die richtigen Kontakte. Gezielte Recherche, hohe Resonanz.

Wir zählen auf faire Beratung

Mietverträge im Einzelhandel laufen 10, manchmal 20 Jahre. Viele unserer Kunden kommen nach all der Zeit wieder auf uns zurück. Denn wir stehen für eine faire Beratung, die darauf abzielt, dass Sie zufrieden sind – und in 10, 20 Jahren wieder mit uns arbeiten.

Wir freuen uns darauf!